Nachtrag zur “demokraturischen Farce”, am Tag vor dem Karnevalstrubel, im Jahre des Herrn INRI, am 11. Februar…

Was kann man zu besagtem schlechten Witz eigentlich noch ablassen? Dass er mächtig klemmte und WIR auch noch halfen, ihn zu lösen…
Erst heute gab mir ein Bekannter kund, er habe endlich mal einige Balkendiagramme gefunden, aber nur in einer Springerpostillle. Wahrscheinlich gab es von staatlicher Seite eine Anweisung, recht wenig über jene „Nachwahl“-Malaise zu berichten. Außerdem sind in heutiger Zeit solcherart Diagrammdarstellungen garantiert weit weg von verordneter politischer Korrektheit! Weil gewisse zweibeinige Warmblüter herumirren, welche darin zwingend Penissymbole erkennen müssen, obwohl leicht kaschiert und farbig dargestellt. Trotzdem lassen sich latent vorhandene sexistische Darstellungen auch so nicht verbergen!
Oder?
Trotzdem fällt mir zur medialen Aufarbeitung noch etwas ein, denn es gab keine richtigen Verlierer, aber ein Haufen dusselige Interpretationen von det Janze!
Gehe mal kurz auf die visuellen Informationen ein und beginne mit einer Frage.
Weshalb werden eigentlich solche Schniedel-Abstraktion nicht nach gewissen mathe­matischen Vorgaben dargestellt, beginnend mit der Ziffersumme, deren Wert am Höchsten ist? Wobei es wirklich scheißegal wäre, ob man mit der niedrigsten oder der höchstmöglichen Aussage beginnen würde.
Hinzu kommt doch auch etwas ganz anderes.
Teile der verblödenden iPhone-Generation können mit großer Wahrscheinlichkeit, nichts mehr damit anfangen, weshalb jene Politvereine medientreu von rechts nach links oder in umgekehrter Richtung sortiert werden. Wobei in den Tagen des begin­nenden extremen Volkspalavers vor rund 100 Jahre, man sich eine entsprechende Sitzordnung zulegte, die vom nachrevolutionären französischen Erzfeind abgekupfert wurde. Dieses System teilte das politische Spektrum im Parlament entsprechend auf, mit Blickrichtung von den tonangebenden vorn sitzenden Staren, welche deshalb der Illusion aufsitzen können, sie würden letztendlich das tonangebende Zentrum darstel­len…
Angefangen mit der linksseitig hockenden dunkelroten Fraktion, dann den hellroten, bis hin zu den schwarzen und braunen Propheten im Halbrund, ganz rechts.

Finde es nicht besonders witzig, dass der ganz linksseitig befindliche schwarze eckige Penis der CDU gehört.
Weshalb man DIE LINKE in der Weibermischfarbe darstellte, weiß der Deibel. Da wäre eine dunkelrote Strahlkraft wirklich angesagter und für die spd natürlich ein schwach glimmendes rötlich…
Die grünliche Schattierung des chlorophyllmarxistischen Stängels finde ich auch nicht korrekt, etwas in Richtung Ernstfallgrün von Y-Tours, stände denen besser zu Gesicht!

Wobei ursprünglich mal angedachte innere politische Begriffsinhalte, von gewissen farblichen Sichtweisen, schon lange nicht mehr vorhanden sind, noch nicht mal an­satzweise! Weil letztlich für den längeren Machterhalt, fadenscheinige Kompromisse ausschlaggebend sind. Deshalb im Endeffekt nur Fetzen von Aufzeichnungen vorma­liger Niederschriften, irgendwelcher kaschierten Orientierungen irgendwo landen, mit denen sich, innerhalb kürzester Zeit auch nichts mehr puzzeln lässt. In letzter Konse­quenz sie weder das Papier Wert sind, auf denen sie vormals gekritzelt wurden. Eben­so sämtliche vergeudeten Bits und Bytes die stündlich milliardenfach, sinnlos durch Glasfasern huschen. Weil am Ende langanhaltender Masturbationsperformances, als Ergebnisse ewig nur Prachtfeuerwerke implodierender Sprechblase herauskommen…
Jene Mentalität betrifft aber nicht nur die merkwürdigen Auswüchse bundesgerma­nischer Politik, es handelt sich dabei um eine Saat, die nach der Atomisierung des Ostblocks aufgegangen ist.
Statt auf einen gemeinsamen Wandel zusetzen, ließen sich selbstsüchtige  Politiker weltweit – spreche hier hauptsächlich von denen der westlichen Hemisphäre – auf eine wieder­holte unsägliche Appeasement-Politik ein, mit deren Hilfe z.B. nicht nur ein Владимир Владимирович Путин, ganz beruhigt seine Ernte einfahren konnte!
Erinnere hier lediglich an Neville Chamberlain (Beileibe nicht George Richard!) und Edouard Daladier!
Erkläre hier aber nicht, welche Figuren sich hinter beider Namen verbergen!

Inhaltliche Ähnlichkeiten zum vorangegangenen Schrieb wären nur rein zufälliger Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert