Das vermistete Bundeshauptdorf erfreut sich immer mehr am „MÜLLti-Kulti“ u. v. m…
Dachte mir so, weil ich dort mehrere Tage das dortige riesige Fratzenradio verschmäht hatte und schaltete mal die Glotze an. Um eventuell zu verfolgen, mit welchen neuerlichen Beschwichtigungsnotwahrheiten sie allen Plebsen auf den Keks gehen wollen, anlässlich der gerade eingeläuteten christlichen Wanderfeiertage…
Statt des vollendeten nichtssagenden Geplapper, wäre eine Sendepause angebrachter gewesen, als jene witzlos kaschierte Meinungsmache, die letztlich nur der allseitigen Volksverdummung dient.
War jahrelang bei den verschiedensten Bambulen anbei, aber doch nicht bei jenen spießigen Ostermärschen! Wenn ich daran denke, wer sich dort ständig tummelte, da wurde mir ewig schlecht.
Letztlich sind es bereits jahrzehntelang vollkommen belanglose Wanderungen, auf deren Pisse der lustigen Protestierern x-beliebige Politiker abschließend immer nur Kahn fahren.
In dem Beitrag waren es der Herr Kanzler mit ganz, ganz wichtigen Einwänden und sein chlorophyllmarxistischer Adlatus legte noch ein entsprechendes Brikett nach. Allerdings rückte der sich wesentlich besser ins angedachte Licht, mit seiner dazugehörigen Betroffenheitslarve. Wobei es dann auch bis zum nächsten Jahr reichen muss, obwohl sich die Aerosole jener implodierenden Sprechblasen, seit über 70 Jahren bereits ähneln…
War vorgestern im Lenbachhaus und lichtete etwas ab.
Seit Jahrtausenden gleichen sich Darstellungen von diversen Menschenüberbleibseln.
Stimmt nicht!
Heutzutage sind Tote im digitalen Format, mit Kommunikationsprothesen geschossen, wesentlich attraktiver, zumal man sie mit entsprechenden Programmen auch noch in alle möglichen Richtungen passabel aufhübschen kann…
(Bin mir im Moment wirklich nicht sicher, ob ich hier noch einen Vergleich anstellen soll. Hänge nämlich der Meinung an, dass die UN-Charta genauso banal ist, wie vormals die Leitgedanken des Völkerbundes! Die klangen auch irgendwie nett, mehr gaben sie aber nicht her…
– Nun zu UN Caput I – Ziele und Grundsätze
– Vers 3, eine internationale Zusammenarbeit herbeizuführen, um internationale Probleme wirtschaftlcher, sozialer, kultureller und humanitärer Art zu lösen und die Achtung vor den Menschenrechten und Grundfreiheiten für alle ohne Unterschied der Rasse, des Geschlechts, der Sprache oder der Religion zu fördern und zu festigen.
Schon recht merkwürdig, da der homo sapiens absolut nicht in der Lage ist, sämtliche vorher genannten Ansichten und Aufgaben während seiner Lebzeiten zu verwirklichen, ob es den Menschenkindern mit ihrer schlichter Denkungsart eigentlich nur im Vorfeld tröstlich erscheint, dass ihm alles erst mit dem Tod unfreiwillig zuteil wird?)
Sehr eindrucksvolle Darstellungen stammen von Otto Dix – Bilder vom Krieg ohne den Trost der Erlösung
Georg Grosz sollte ebenso nicht vergessen werden!
*
Irgendwie schien es sich wohl mehr oder weniger um Politik(?) zu handeln, was da über den Sender lief…
Kann jeder eigenständig überprüfen, hier der Link dazu!
Abschließend gab es noch den Hinweis zu den morgigen unsäglichen Uhrenumstellungen.
Was wurde dazu noch salbadert?
Was mich nebenher schon lange anwidern, ist die stattgefundene Verprollung. Jene nett arglistige Kumpanei in den Sendeanstalten, welche mit einer weitverbreiteten DUZEREI einhergeht.
So sind sie halt, beim Einwurf zur Zeitumstellung, kam mir noch etwas hoch. Da haben die Nasen vor den Kameras, Magister- oder Diplomabschlüsse, mancher kann sich sogar mit einem Eitelkeitskürzel schmücken, weil ihm ein pfiffiges Plagiat gelang, aber…
Etwas tiefgreifenderes Allgemeinwissen kann man von einem öffentlich/rechtlichen Anchorman oder einer entsprechenden Tante, selbstverständlich nicht verlangen!
Deshalb folgte wieder nur hohles Geplapper, wobei Rudi mit einbezogen wurde. Selbiger war derjenige, welche die ganze Zeit am Pult herumlungern durfte, um schließlich mit Dummquatscherei sich zu den anstehenden Dauerwerbesendungen, welche unter der Rubrik SPORT angepriesen werden, sich letzten Endes einen verbal runter holen konnte…
Dabei ging es um die 45ste Zeitumstellung seit 1980. Zumal es schon öfters damit Versuche gab und letztlich darauf verzichtet wurde.
Komme zur EU-Politik (Was man darunter verstehen soll, kann ich mir immer noch nichts endliches vorstellen.), seit Jahren soll dieser Zeitunsinn abgeschafft werden, was angeblich nicht möglich ist, weil alle involvierten Staaten damit einverstanden sein müssen! Ist doch ein Dilettantismus sondergleichen, aber bezeichnend, wenn überall Kleingeister das Sagen haben!
*
– Wir leben im Zeitalter der Überarbeiteten und Untergebildeten: dem Zeitalter, in dem die Menschen so betriebsam sind, dass sie völlig verdummen. Oscar Wilde, 1854-1900
– Es ist unglaublich, wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen. Friedrich Hebbel, 1813-1863
Dem kann man wirklich nichts hinzufügen…