Selbstverfreilich sehe ich es ebenso, Dagobert Trump muss zwingend irgendwie den Friedensnobelpreis erhalten!

Schon deshalb, damit der fortwährende schräge Sinn des metallenen Friedens-Brösels sich nun endlich vollkommen auflösen kann.
Nebenher hätte ich noch zwei andere Aspiranten für jenen Geck in der Trickkiste: Владимир Владимирович Путин und Benjamin „Bibi“ Netanjahu בנימין (ביבי) נתניהו!
Wäre mittlerweile bestimmt auch im Sinn von Bertha Sophia Felicita Freifrau von Suttner, geborene Gräfin Kinsky von Wchinitz und Tettau.
Wenn es letztlich nur um den Ami-Präsidenten ginge, sollte der „Preis“ allerdings entsprechend umgemodelt werden – verziert mit Eichenlaub, Schwertern und Diamanten!
Gleichzeitig sollte man für Володимир Олександрович Зеленський eine entsprechende Ansteckplakette kreieren, von der Größe eines Waschkesseldeckels, in Erinnerung an den Helden Илья Муромец, der damals auch Fremdlinge aus seinem Heimatland scheuchte.
Jenen Orden könnte dann das UN-Scheffchen António Guterres, im EastRiver-Palaverhaus, ihm am gleichen Tag der Trumpschen Auszeichnung, an sein Revers heften.
Alles sollte aber auch mit der Besiegelung eines größeren, sehr friedvollen Gebietsaustausches verbunden sein!
Der wie folgt ablaufen muss: Russland bekommt Alaska zurück, die Krim geht an Dänemark und Grönland wird 51ster Bundesstaat des Amilandes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert