Probierpolitkerin Ypsilanti

Wenn es um die Erhaltung von winzigen Bröseln einer politischen Kultur geht, dann drücke ich dieser Tante in Hessen auch die Daumen. Verbunden mit der Hoffnung, dass sie eine Bruchlandung hinlegt, wie weiland so mache F104, wo nebenbei auch noch der MK GQ 7 versagte…
Nun ist Hessen seit geraumer Zeit schon vom recht aggressiven Simonis-Virus befallen, ob Frau Xilanti schon so leidend ist, dass sie die vier Versuche von Hoppel-Heide noch Toppen möchte? Es würde ihr zwar den begehrten Posten nicht bringen, aber eine Erwähnung im Guinness-Rekordbuch, und das ist weit über die Kurhessischen Grenzen bekannt.
Lustig wer in letzten Tagen so alles zu diesem Thema quiekte.
– Heide im gestrigen Focus: sie „warnt vor Abgrund“ Wer demokratisch agiert, läuft mit einem gezückten Wäffchen rum, Madame kommt mit einer Dolchstoßlegende, einer roten! „Wer sich überlegt, das zu tun, der bringt eine Persönlichkeit um, der bringt die Landtagsfraktion um, der bringt die hessische SPD um.“ Was soll der Scheiss? Es handelt sich dabei schon wieder um eine Lüge, zumindest um ein leeres Versprechen…
– Das CDU-Herzchen, Herr Pofalter lässt so kurz vor dem 11.11. den Moralisten raushängen. Wer im Glashaus hockt, der sollte doch nicht mit Bierseidel werfen, das Copyright auf Wahlbetrug hat sich doch seine Partei schon lange gesichert…
– Also Münte drückt die Daumen, was macht er wenn wieder etwas schief geht, diesmal kann er nicht wieder kommen, dass er seine kranke Frau pflegen muss…
– Nati Künast gibt der sächsischen Konkurrenz den Vorzug, lässt die „Schülerzeitung aus der Dutschke Strasse schnöde links liegen. In einem Interview mit der “Leipziger Volkszeitung” (Montag-Ausgabe) sagte Künast: “Es kann keine Wiederholung von Schleswig-Holstein geben. Mehr Zuverlässigkeitstests im Vorfeld sind nicht möglich. Es muss am Dienstag beim ersten Mal klappen.” Die Grünen hätten zumindest alles dafür getan, sagte Künast. “Wenn nicht, wäre es die SPD gewesen – wer sonst?”
Na Frolleinchen, der Hessekopp soll wohl mit ihren Pateigenossen „Zuverlässig-keitstest“ veranstalten bis sie aus Frust zu allem „Ja und Amen“ sagen? Das wäre ja Anstiftung zu einer strafbaren Handlung. Ich würde das als Folter bezeichnen, zwar demokratischer Art…
Wenn dann alles im Arsch ist, sind es die anderen gewesen – toll!
Fußnote:
Wer verrät uns seit eh und je – die SPD,
doch wer verrät und schneller – der ALler

– Ich höre jetzt kurz auf,  wegen DOKO, mach nach her weiter, muss mich schließlich noch richtig ausscheißen…

Münte fake

2 Gedanken zu „Probierpolitkerin Ypsilanti

  1. EdE

    Ob sone alte Wessibraut überhaupt noch weess wat een Kommunist is? Icke könnte ihr det saren. son verkappta, wie der Saubermann Kanther damals. Inne Zone det Abi machen und dann vaduften, vielleicht sogar mir einem Auftrach.

  2. Micha

    YPS mit Gimmick! Schon blöd, wenn man wie meinereiner gar nicht so an Politik interessiert ist und deshalb verschenkt und verraten seit Jahren Alter-naiv wählt. Angeblich aber stünde DIE LINKE mir fiel näher. Jedenfalls ihrem Parteiprogramm nach. Wäre da nicht deren latente Fremdenfeindlichkeit in Partei und Anhängerschaft. Andererseits müsste ich mich als verkappter Sozi womöglich noch genötigt zu sehen, die alte Tante SPD in Schutz nehmen zu müssen, gegen dumpfreaktionäres Gerülpse wie das hier: http://www.dailymotion.com/video/x7afst_ypsilanti-die-alte-kommunistin_news

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert