Archiv für den Tag: 19. Mai 2018

ROYAL WEDDING – wahrscheinlich handelt es sich schon wieder um einen neuerlichen Beziehungs-Meineid im Englischen Königshaus, denn die haben bekanntlich eine lange Tradition…

Mir war entfallen, dass heute jene Show stattfinden sollte, erst der grauhaarige Kiezwolf erinnerte mich daran.
„Du hockst hier in der prallen Sonne, trinkst Kaffee und in der Glotze präsentieren sie die Hochzeit des Jahres!“
Mein Gott, wie konnte ich das nur vergessen…
Was mir aber nicht entfallen ist, sind historisch belegbare Handlungsweisen des Britischen Königshauses, die vor fast 500 Jahren jene Basis schufen, deren weitreichenden Folgen WIR heute weltweit nicht mehr in den Griff bekommen, weil sie nebenher auch noch wegweisend für andere Kolonialmächte waren.
In letzter Konsequenz, muss man sogar daraus resultierende Erkenntnisse und Machenschaften mit einbeziehen, weil sie schließlich zu jenen perversen Auswüchsen unter Adi dem Gütigen führten. Alles nahm seinen Selbstlauf unter der I. Elisabeth (1533-1603), einer der bedeutendsten Herrscherinnen der europäischen Weltgeschichte, wie gewisse Kreise diese blaublütige Hehlerin immer wieder tituleren. Weiterlesen