AUTO-DIENST BIEREI, zweimal ausgebombt – 1981 und 2018 – aber nicht von der R.A.F., sondern von Heuschrecken…

Vortrefflich „demokraturisch“ legitimiert, dürfen Finanzgeier vollkommen friedvoll sagenhafte Renditen einfahren, wie sie sonst nur bei Waffengeschäften möglich wären…
Wir waren Ende der 1980er auch Herrn Dr. (wäre doch auch mal etwas für VroniPlag) Leibfried und seinem Partner(?), dem Herrn (Ohne Dr.!) Baumgarten aufgesssen.
Schade, ich weiß nicht mehr, wo mein Bautagebuch aus jenen Tagen gelandet ist.
Werde demnächst ein Gedächtnisprotokoll erstellen, was diese Herrschaften unter ihrem Slogan verstehen, der da sarkastisch lautet: Wir machen Bauwerke zu Bauwerten – deutschlandweit seit 1983.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert