Merkel: Halte mich raus

– CDU streitet um Mitgliederbefragung

"Aussitzen"  Der Publikumspreis geht an Georg Riemann ©Riemann

„Aussitzen“
Der Publikumspreis geht an Georg Riemann
©Riemann

Hat diese Frau sich in entscheidenden Momenten überhaupt einmal anders verhalten?
Jene unsägliche Mentalität hat sie optimal von ihrem damaligen Scheffchen, dem dicken Oggersheimer, übernommen und noch entsprechend kultiviert!
Warum sollte sich sich in jetzigen Tagen anders verhalten, noch dazu, wo sie bald abgekanzelt wird?
Würde Frau Kanzler sich währenden der momentan herrschenden abartigen Umstände ganz anders verhalten, wo alle ringsumher die sog. Demokratie nur noch ad absurdum führen und sie plötzlich den Finger aus der Perforierung ihrer Sitzwangen herauszöge, um wenigstens einmal, als wirkliche Persönlichkeit mit Führerqualitäten aufzutreten, dann kämen mir augenblicklich äußerst ernstzunehmende Bedenken hoch!
In solch ungewöhnlichem und ihr vollkommen wesensfremden Verhalten, sähe ich ruckartig nur einen vollkommen unbekannten Zustand, den ich augenblicklich mit einem neuerlichen Coronavirus-Symptom in Verbindung bringen würde!
Hier handelt es sich um meine ganz persönliche Meinung, die eines einschlägig bekannten Tresenvirologen aus dem Wilmersdorfer Kiez und sie wird nicht zu Propagandazwecken missbraucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.