Archiv für den Tag: 14. Mai 2017

Genossin Kraft hat bombastisch verwonnen!

Ab 18 Uhr 16 lief bei mir 17 Minuten die Glotze. Es brauchte doch schon einige Überwindung, sich jenen allseitig verbreiteten Firlefanz einzuziehen, war schon lustig. Am Besten gefiel mir Guido Lindner, gefolgt von Hanni K.
Während ihrer Analysen, verscheißerten die Hellroten nebst den Chlorophyllmarxisten auch noch alle Wechselwähler.
Verstehen konnte ich die Begründungen der rückwärtsgewandten Sieger absolut nicht, diese Geschichte mit dem Nichtverstehenwollen und dem grenzenlosen Unverständnis, was demokratisches Wahlverhalten des Stimmviehs betraf.
Landtagswahl in NRW: SPD-Chef Martin Schulz kündigt Konsequenzen aus Wahlniederlage an!
Wenn nun der 100%Messias auch zurücktreten würde, hätte sein Entschluss allerdings eine ganz andere Wertung als bei der Kraftschen, da sie ja lediglich auf der Schleimspruch vom großmäuligen Möchtegernkanzler auf die Fresse fiel. Da kann man ihren Abgang nebst leerer Verantwortungsübernahme nur unter feigen Rückzug verbuchen. Statt sich abschließend auf Augenhöhe wenigstens noch ihren unmittelbaren Mitläufern zustellen, nichts als der schmollende Rückzug.
Außerdem – wenn schon ehrenvolle Demission, dann aber mit allen Konsequenzen, verbunden mit der Niederlegung sämtlicher politischen Ämter! Will ja hier nicht übertreiben, gut, vielleicht sollte ihr ein Beschäftigungsverhältnis in der Mühlheimischen Provinz angeboten werden, vielleicht der Posten einer Kassiererin auf Kreisebene…
Sollte Hannelorchen der totale Rückzug ans Herz gelegt werden, könnte ich vielleicht einen Tipp geben, interpretiert von einem jüdischen Texaner!
Scheinbar ist die einzige nachvollziehbare Schulzsche Konsequenz, seine gerade gewonnene Erkenntnis: “Ich bin kein Zauberer”. So empfand ich aber Wochenlang sein überkanditelndes feelig, nach den angedienten 100 Prozent.
In den nächsten Wochen wird St. Martin noch viele witzige Sachen anstellen und parallel dazu, sich auf seine gigantomanischen Art erst recht diskreditieren und es gar nicht bemerken!
Man könnte fast meinen, der kleine Schulz ist gerade dabei eine gekonnte Demontage seiner selbst zu inszenieren, wobei letztlich nur eine schemenhaft Karikatur mit vielen Dellen übrigbleiben wird
Es lebe der versiegende Kanzlertraum!