Demente Rote Zecken

Eigentlich wollte ich etwas fertig bringen, über einen Typen, wo mir schon das Kotzen kommt, wenn seine Larve irgendwo in den Medien auftaucht. Und diese Feuermelderfresse ist allgegenwärtig, wieso wird diese Nase ewig so aufgewertet, das ist ja schlimmer als in der Zone…
Seine widerliche, selbstgefällige Art erinnert mich an die Mutter meiner Schwester. Von der mir bekannt war, dass sie mich seit meinem 15ten Lebensjahr verpfiff, woran ich sie Dank Gauck erinnern konnte. Die Genossin kommt als Einzige mit Klarnamen in den Akten vor und hat teilweise richtige Scheisse abgelassen, wenn sie unaufgefordert in der KD erschien.
Erstmalig verbrachte ich viele Stunden in der „Ruschestrasse“ am Gründonnerstag 1992, einem 16. April, nebenbei der Geburtstag eines berühmt/berüchtigten Sozialfaschisten…
Tja, um wen handelt es sich wohl? Ich meine den Promovierten Kolchos-Cowboy, für mich gleichzeitig die größte, rote Lusche der Republik → ♦ 2

Mein Schlussstrich Brief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert