Gestern, vor 40 Jahren – Royal Albert Hall

Heute in DEUTSCHLANDRADIO KULTUR, 02:05 Uhr – Tonart – Rock
Moderation: Christian Graf, bis 05:00 Uhr
CG erinnerte an diesen Knall London, als danach die Welt um eine Superband ärmer war und spielte natürlich Stücke von diesen Jungs. Leider befindet sich die nächtliche Playlist noch nicht auf der Hausseite von DEUTSCHLANDRADIO KULTUR
Kriem Toad

Wegen der Trommelei möchte ich noch an folgende Bands erinnern, leider ist auf der Tube der Hit um über 6 Minuten kastriert
Swied smoog Silly Sally

Eine geile Truppe ist auch : GUEM ET ZAKA – AFRIQUE TANGO

Von Charly Antolini fand ich leider nichts, da ist sein Knock Out (16,08 Minuten), zu erwähnen. Mit selbigen Stück lassen sich sehr gut Boxen zerschießen, habe ich beim Besuch meiner einzigen Funkausstellung probiert, bin deshalb extra hin.

Rest ist Pillepalle: Lachende

ooooch lustich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.