Intim-Operationen haben in den letzten 100 Jahren um 30 Prozent zugenommen.

Bin mir sehr sicher, dass ich nach dem Artikel wiedermal alles falsch interpretierte.
Natürlich können unendlich viele Gründe bei menschlichen Wesen zu Frustration wegen ihrer körperlichen  Konstitution führen, wobei mache erziehungsbedingte Ursachen haben. Möglicherweise hat in dem geschilderten Fall die verklemmte Mama an allem schuld, da sie ihrer Tochter niemals erklärte, dass frau ihrer Nylons eigentlich an Strapsen befestigen sollte…
Den Artikel sehe ich lediglich als trickreiche Werbung für Chirurgen an, so sieht es auch „Terre des Femmes“.
Ob sich nach einer OP wirklich alle Probleme dieser Frau gelöst haben?
Auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, eine dauerhafte Narbe hat für einen schwanzfixierten Bumser bestimmt auch etwas…
Fußnote:
Vielleicht sollte ich auch mal in Erwägung ziehen, operativ etwas gegen meine dauerhafte Bauchspeckschwangerschaft zu unternehmen, denn sie gleicht optisch mindesten dem siebten Monat einer mitteleuropäischen Frau. Das Ü-Gewicht entspricht mittlerweile drei 20er Schachteln Gerstenkaltschale, was ich täglich witzloserweise mit mir herumschleppe. Also Fettabsaugen lassen, die danach entstehenden Schürze vom Bauchlappen könnte für eine neue Tasche meines Laptops reichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert