Als ich am Freitag, gegen 9:30 AM von der Nachtschicht zu Hause eintraf, schweifte mein glasiger Blick über die Spitzen des Grünzeugs im Hofgarten.
Gestern Nachmittag noch der gleiche Anblick, al- lerdings schienen die Spitzen der Krokusse etwas länger geworden zu sein. Das Schneeglöckchen– grün erinnerte noch an Zwergschnittlauch und heute blühte es urplötzlich.
Würde ich dieses kleine Naturwunder dem Deut- schen Meister im Beamtenmikado mitteilen, kämen sicher nur ungläubige Blicke, ähnlich dem eines Schweins, welches erstmalig in ein Uhrwerk glotzt. Weil es einen braven Staatsdiener un- ter Umständen, an die nicht nachvollziehbare Lichtgeschwindigkeit erinnern würde.
Der kleine Frühlingsbote wurde postwendend abgelichtet und als digitaler Müll entspre- chend in einer Datei versenkt.
Kam dann aber auf die Idee, den Schnappschuss auf der Seite unterzubringen, weil sicher einige solche Gewächse schon länger nicht mehr mit ihren entzündeten Äuglein betrach- tet haben. Ich meine damit keine Flüchtlinge aus der Sahelzone…
Dazu, wie die Suppe zum Salz, einiges aus dem Netz gefischtes…
Noch etwas zum Thema: bla, bla, bla
Du hast recht, das photo ist unscharf, als ich es bemerkte war es schon zu dunkel, die kamera hat den hintergrund gemessen.
ja bei diesem geträller muß mann obacht geben, sonst wird das sperma flockig.
solche scheisse lief ewig in den eckkneipen, da gab es richtig ärger, wenn man die zwei guten stücke auf so einer musikmaschine abdrückte. in meiner Skatstamp gab es ende der 70er eine nase, die drückte ewig den “Schmidtchen Schleicher” und “Es kam ein Pferd in die Kneiep”, zum schluss brüllte bei diesem hit, wenn ich anwesend war immer der ganze Laden: “…und das heisst Klaus!”
ja, ja, war das lustig…
Sehr schönes Foto, nur etwas unscharf. Oder sind das meine verschnupften Sinne? Bei Heintje laufen aber meine Ohren Gefahr, sich zu entzünden. Unglaublich, mit der Eismaschine Schlittschuhläufer jagen und dazu dieses Präpubertäre Geträller. Eigentlich hatte ich das alles schon verdrängt, und jetzt wird der analoge 70er Müll digital via YouTube wieder aufgekocht.