550 Polizisten, rund 20 Beamte vom SEK, Hundestaffeln, ebenso ein Helikopter, und auf den Dächern der umliegenden Häuser spazierten noch mehr Beamte herum, wenn das reicht.
Die genannten Zahlen stammen aus den Medien…
Kam mir heute alles recht merkwürdig vor, was sie in der BZ abließen, online fehlen die dazugehörigen Bildchen der martialischen Art.
Irgendwie mieft es so leicht nach einer gelungenen Provokation, um endlich mal alles auf den Kopf zustellen und hinterher die Fundstücke präsentieren zu können. Glücklicherweise fand sich ja auch einiges an.
Wenn selbige Jungs und das Mädel, die vermeintlich an dem KOB maß genommen hatten, sich anschließend in besagtes Gebäude verpissten, ohne damit einen entsprechenden Auftrag zu erfüllen, sie aber irgendwie mit den Besetzern verbandelt sind, dann verdienen sie jedoch von ihren Genossen richtige Klassenkeile und in solch einer Form, dass sie anschließend viele Monate etwas davon haben…
Auf der anderen Seite sind ja vor zwei Wochen viele Leute in Köln, Hamburg und München irgendwie auf ihre Kosten gekommen, während im Bundeshauptdorf nichts dergleichen geschah. Allerdings stehen in einem dreiviertel Jahr die Waschzettelmarkierungen für das hiesige Abgeordnetenhaus an! Hinzu kommt, Muttis Stern beginnt heftig zu blaken, da war es für Herrn Henkel endlich an der Zeit, mal in die Vollen zu gehen! So als vorgezogener Wahlkampf, von geringer Hoffnung beseelt, einige Sympathien aus den Reihen der spießigen Bausparfüchse des Rigaer Umfeldes zu erheischen…
Berlin-Friedrichshain – Großeinsatz nach Angriff auf einen Cop
Schreibe eine Antwort