Hartaberfair, wo denne?

Frisierte Polizeiberichte, bevormundete Bürger – darf man bei uns noch alles sagen?
Der Mensch ist nicht lernfähig, persönlich bemerke ich dies auch immer wieder – kam aus dem Wirtshaus, machte mir ´n Stulle und hing mich vor die Verblödungslaterne…
Alles geschah gegen 10:50 PM, als die Fresse (©Ronald Pofalla) von F. Plasberg in der Glotze aufblühte, da hätte ich eigentlich sofort ausschalten müssen. Aus irgendeinem Grund geschah es dann doch nicht. Vor mir spielte sich quotenträchtiges Deppenunterhaltungsfernsehen ab, eine Boulevard-Show aller höchster Güte – „Grimmepreis“ und „Bambi-verdächtig“ – deshalb interessierte mich natürlich jene unsägliche Laberrunde. Besser gesagt, weil mir außer dem selbstverliebten Verbaldomteur und der Chlorophyllmarxistin keine der anwesenden Nasen etwas sagte.
Im Endeffekt konnte man alles unter Ulk verbuchen!
Nach mehr als 30 Minuten reichte es wirklich, setzte mich an die Tasten, bemerkte dort aber, dass ein innerliches Blut-Allohol-Gemisch sein Tribut forderte…
PS. Vergaß dann sogar, das Fragment in den Blog zu pappen, deshalb erfolgte es rückwirkend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert