Heyl Zäsar! – Berlinale-Eröffnungsfilm der Coen-Brüder

Jesus ist nicht Gottes Sohn
Waren mal wieder in unserem Lieblingsfilmpalast – immer daran denken – jener Lichtspieltempel sollte mehrfach abgerissen werden, dann aber öfters saniert!
Fand den Streifen über den Glamour und die Lügen der goldenen Hollywood-Jahre äußerst langweilig, für mich der schlechteste Film der C-Brothers. Zweifelsohne kam auch hinzu, dass sich meine Sympathie für Georgio dem Nullpunkt näherte, als mir dieser Tage das Gefühl aufkam, er versuchte sich letztens wegen billiger Publicity in der Rolle eines vermeintlich gemütsbewegten Schoßhündchens bei Mutti
Bin zwischendurch mehrfach eingepennt, schließlich früher abgehauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert