Und immer noch gibt es in der Republik nichts Wichtigeres als der lokalpatriotische Hickhack um Böhmermann Effendi!

ZDF-Intendant sichert ihm volle Unterstützung zu
Oh weh, steht der Medienmann wirklich fest hinter seiner Unterstützungsankündigung oder schärft er im Hintergrund bereits die Sichel für den merkelspezifischen Rundschlag?
Kann allerdings auch sein, dass der momentane Renommierkomiker vom Kanal der Einäugigen nur deshalb die Stellung halten darf, solange die Quoten beim Sender stimmen.
War das nicht eine Glanzleistung, wie sich Mutti am eigenen Schopf aus der Affäre zog?
Hieronymus Carl Friedrich Freiherr von Münchhausen wäre sicherlich ganz stolz auf sie!
Eigentlich hat Frau Kanzlerin ja nüscht weltbewegendes getan, denn in den letzten Jahren wurden doch so manche Entscheidungen aus dem höheren Häuschen sofort an die Justiz weitergereicht.
Nebenher kann UNSERE Gerichtsbarkeit wiedermal ihre Unabhängigkeit unter Beweis stellen, diese hat in unseren Gefilden bekanntlich eine sehr lange Tradition und ein Haufen Urteile der letzten Jahren kamen außerdem sehr lustig herüber…
Auf Inforadio wurde gestern irgend so ein Komikerhansel gefragt, wen er in der kommenden Zeit auf seiner Liste stehen hätte. Der Knabe nannte nur irgendwelche Personen außerhalb der hiesigen Staatsgrenzen, was mir nicht in die Rübe wollte, da türmt sich der Dreck vor der eigenen Haustür auf und der Typ schaut darüber einfach hinweg. An der polnischen Regierung wolle er Maß nehmen, weshalb eigentlich? Gerade die kann problemlos auf den volkstümlichen Charakter ihres Aufstieges verweisen. (Habe eben mal im Netz herumgestöbert, es handelte sich um Florian Schroeder.) Da sollte Schroeder lieber all jene Polen vorführen, die damals ihre Finger nicht aus dem Loch des Allerwertesten bekamen!
So ist es halt mit UNSERER Demokratie, dem eitrigen Furunkel am Arsch der Industrienationen.
Statt sein Skalpell zu wetzen und in den stinkenden Knoten hineinzustechen, tobt der verdiente Volkskabarettist lieber als nettes Schoßhündchen bei Gysi herum, brrrr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert