John Glenn – erster Ami, der die Welt umkreiste, geht nicht mehr einkaufen

Trailblazing US astronaut was 95
Das ewige Spiel vom KOMMEN und GEHEN, die einen treten ab, anderer kommen dafür…
Und was stellt der Nachwuchs hinterher an?
Später sorgen sie immer wieder dafür, dass weltweit Menschen zum Gehen verdammt werden und außer inflationärer Verbalmasturbationsperformances geschieht nichts dagegen. Man schaue mal ins Netz! Was anlässlich der OSZE“Tagung“ abging, bei jener lustlosen Swingerfete von ewigen Möchtegernfriedensstifter. Wie viele politisch korrekte Spökenkieker sich dort aus irgendwelchen Ekspertenrudeln vor Mikrofonen und Kameras produzieren durften, noch schlimmer ist jene Tatsache, dass diese ganz wichtigen Leute scheinbar an ihr ständig wiederkehrendes Salbadern glauben und ein Ende ist generell nicht absehbar!
Bin ich froh, weil diesmal der Kelch am Bundeshauptdorf vorbeischrammte und der Hamburger OB sein Marktflecken ohne Sinn und Zweck als Thingstätte zur Verfügung stellte. Wobei er lediglich seine Eitelkeit frönen konnte, nebenher die Wichtigkeit seines eventuell angesagten Sprunges auf das Kanzlerkandidatenplätzchen unterstreichen durfte…
Mir fiel noch etwas auf, jegliche Kommentare, egal in welchen Zusammenhängen ich sie aufschnappte, waren üblicherweise von total pessimistischen Erkenntnissen geprägt – Außer Spesen nichts gewesen!
Jedoch wurde überall permanent auf die exorbitant ausufernden Sicherheitsstandards hingewiesenen, ebenso auf die 13 000 Polizeibeamte im Einsatz. Was mit Bestimmtheit auch geflunkert ist, denn es sind bestimmt die doppelte Anzahl dort herumgeirrt…
Was ist die OSZE/OSCE eigentlich?
Mich erinnert der Verein an eine übermackerte politische Kastratengruppierung, wo die ganzen Mischpoke reihum in den höchsten Tönen tirilieren darf. Nebenher sämtliche Jungs immer wieder folgenlos irgendwelche illustren Ergebnisse ausbaldowern, die letztlich nur daran erinnern, wie sie sich nebenbei gekonnt medienträchtig, mit Hilfe von undurchsichtiger Wortakrobatik einen von der Palme wedeln…
Seit über 40 Jahren existiert jenes gehandicapte Feigenblattfressende Monster bereits, allerdings konnte man in den letzten Jahren beobachten, wie es zum bedeutendsten Treppenwitz nach Beendigung des Kalten Krieges mutiert.
Ach so: OSZE/OSCE (Zumindest haben die Webdesigner mächtig gewirbelt) man kann es kaum glauben, aber selbige Kürzel bedeuten: Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa oder: Organisation for Security and Cooperation in Europe!
Is dassssssssss nich scheeeeen?
Bereits bim Anblick dieser großspurigen Begrifflichkeit und der nachhaltig unüberwindbaren Kluft zur praktischen Umsetzung, geht mir keiner ab! Im Gegenteil, muss Obacht geben, dass mein Sperma nicht flockig wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert