Daten und Fakten zum Brexit

Brexit ist ein zusammengesetztes Wort aus Britain (deutsch: Großbritannien) und Exit (deutsch: Ausstieg).
Daten und Fakten zum Brexit
Brexit ist ein zusammengesetztes Wort aus Britain (deutsch: Großbritannien) und Exit (deutsch: Ausstieg).
Hatte in der letzten EU-Nacht von UK, mir gemeinsam mit einem Brexit-Kanaken die Kante gegeben. Ihn interessierte die mögliche Entwicklung gar nicht, mich tangierte es ebenso wenig, wobei die Briten dem Festland endlich mal zeigen könnten, was eine Harke ist. Schon deshalb, um der neuen Quoten-Tante einen fetten Storch zu braten und WIR demnächst niemals endende Sternstunden der koksenden Kompetenzsimulanten in den Brüsseler Hütten bestaunen dürfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert