Alles erinnert letztlich immer mehr an das ängstliche Pfeifen in einem dunklen Wald

Wie dusslig muss man eigentlich sein, um sich eine Pressekonferenz mit Mutti zur Covid-19 Problematik, bis zum traurigen Ende einzuziehen?
Mir gelang es eine halbe Stunde, alles ohne irgendwelchen Drogeneinfluss oder Restalkohol vom vergangenen Sonntag…
Begab mich stattdessen kurz in die Gefilde vom weltweiten Netz, wurde dabei aber auch nicht schlauer, im Gegenteil. Fand aber auch keinen Hinweis, weshalb für den ganzen Monat ein Teil-Lockdown zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ausgerufen wurde. Dabei erinnert alles an den vergangenen Voll-Lockdown, den wir bereits hinreichend genießen durften. Nun wird die zweite Welle angegangen, wie dies letztlich aussehen soll, darüber wurde lediglich ein deformierter Mantel von irrwitzigen Spekulationen gebreitet. Letzten schnappte ich von einem der wichtigtuerischen Coroa-Verbalwixern sogar sogar die absolute Steigerung auf, denn der Depp sprach bereits von einem sich anbahnenden Tsunami, wenn wir jetzt wieder nicht aufpassen würden…
Weshalb wird eigentlich laufend von einzelnen Wellen gesprochen, die jetzige „läuft mit brutaler Gewalt“.
Gott nochmal, global betrachtet, plätschert doch die sog. Pandemie bereits unveränderlich überall herum. Es sei, irgendwo geht man ideologisch gegen die Wellenberge vor. In China z. B., ruht doch die See seit Wochen bereits wieder und was von dort herüber sickert, freuen sich doch die kleinen Kommunisten bester Gesundheit, als ob vorher nichts gewesen sei. Sogar Trump führt seit Längerem schon wieder lautstarke Veitstänze auf. Nur die riesigen Rudel in bundesgermanischen Landstrichen, ergehen sich bescheiden in harrenden Stellungen anlässlich irgendwelcher Lockdowns. Lassen sich von irgendwelchen Eksperten bezirzen und schauen dabei hoffnungsfroh zum Kalenderhorizont, obwohl auch der Virologen-Maestro Drosten keine schnelle Normalisierung aus dem Hut zaubern kann. Ärgert dabei sogar die Christenheit: “Sicher ist: Ostern ist die Pandemie nicht beendet”.

“Aber spätestens im Sommer wird sich unser Leben deutlich zum Positiven verändern können – wenn wir jetzt die akut steigenden Ansteckungszahlen in den Griff bekommen.”
Lässt aber kein Ton dazu ab, wie man jene Ziffern in den Griff bekommen könnte – beten, ganz viel beten!
Zumindest scheint Böhmermann seinen Weg gefunden zuhaben, ob er anlässlich seines Auftrittes eine Anti-Covid-19-Hymne trällerte?
Mal eine ganz andere Sache, dazu muss man aber keinen plagiatierten Titel als Medizinmann*IN usw. vorweisen!
Was man heutzutage noch ewig als Pandemie anpreist, wird morgen bereits eine ganz normale Erscheinung innerhalb der Evolution sein, weil jene kleinen Grippeflippies weiterhin rasant mutieren werden. Was letztlich, frei nach Darwin, etwas mit der natürlichen Auslese zu tun hat.
Damit es auf längere Sicht hübsch so weitergeht, dafür werden die Konzerne zusätzlich auch sorgen. Denn während ihrer Profitmaximierung ist es denen doch scheißegal, dass unsere Immunität immer mehr flöten geht, bei dem Mist, welchen wir in irgendeiner Form permanent zu uns nehmen…
Noch etwas!
Bis zum Sommer wird die breite Masse sowieso einem Gewöhnungsprozess unterliegen!
Wird alles mögliche vergessen haben und sich über jegliche Art von Geschwätz der Politiker nur noch amüsieren wollen und nebenbei deren Brosamen dankbar aufklauben..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert