Endlich hat auch er begriffen, was mein Reden bereits seit ´45 ist!

Ein herzliches Dankeschön an Heinz Trump!
Halte „Demokratie“ nämlich für eitrige Furunkel an den fetten Ärschen der reichen Industrienationen…
Bin nebenher aber auch froh, dass in den Nachrichten, die permanente Covid-19-Scheiße, momentan durch jene spannende Wahl etwas verdrängt wurde. Allerdings interessiert mich dieses unsägliche Gehabe im Amiland, genauso wenig, wie die Auswirkungen der Corona-Flippies.
Fand eben im Netz wieder einen witzigen Schrieb mit merkwürdigen Statistiken,
Da prangen die folgenden zwei Sätze: Es gab sieben weitere Todesfälle. Damit liegt die Zahl, der im Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung verstorbenen Hauptstädter, weiter bei 272.
Wann begann eigentlich die Zählweise, wenn heute von 272 Toten gesprochen wird? Nehme mal an, sie addieren seit über einem halben Jahr und die veröffentliche Summe wird sich nicht auf 100 000 Zeitgenossen*INNEN usw. beziehen. Die veröffentliche Menge ist doch bei 3,7 Millionen Einwohnern, eigentlich nicht erwähnenswert!
In der Zeit haben sich doch wesentlich mehr Leute tot gesoffen, wurden im Verkehr flach gefahren oder sie gingen durch sinnlose Gewaltanwendung hops…
Mich würde Corona lediglich interessieren, wenn´s mir an den Kragen, bzw. an die Lungen ginge und man mich auf einer Intensiv-Koje fixieren würde. Gegen jenen Akt könnte ich noch nicht mal etwas unternehmen, auch wenn ich es wollte. Vorgeblich plappern doch UNSERE Politstare immer darüber, dass Bundesgermanien vorgeblich ein säkularer Landstrich sei – er ist allerdings kein laizistischer und dies ist die eigentliche Crux! Was letztlich bedeutet, dass vornweg die Katholen und ihre Konkurrenz unsereins ewig im Fressen herummähren. Was permanent moralisch untermalt wird, da weht ewig der laue Luftzug aus Rom. Selbiger Verein, der noch keinen durchgreifenden Versuch unternommen hat, sich mit der Kinderfickerei in ihren Funktionärskreisen mal abschließend auseinanderzusetzen.
Meine Wenigkeit darf aber nicht, unter Mithilfe von kompetenten Medizinern, freiwillig sein Leben zurückgeben, da ich vornweg absolut keine Trieb verspüre, als Versuchskaninchen auf einer Intensivstation zu vegetieren. Dann auch noch zusätzlichen Miseren ausgesetzt sein würde, deren anschließenden Folgeschäden vielleicht noch mehrere Jahre angesagt seien…
Es kommt ja noch besser in der Artikelserie: nun folgt auch noch der Kackhaus-Lockdown.
Als Typ hat man dadurch keine größeren Probleme, zumindest was die stehende Entwässerung betrifft.
Vielleicht sollten Frauen mal darüber nachdenken, sich in jener Richtung auch etwas einfallen zulassen, wenn sie irgendwo unauffällig Wasser lassen wollten. Da bieten sich doch nostalgische Kleidungstücke an, z. B. , ausladende Reifröcke oder Petticoats…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert