Merkwürdige Geschäftsgebaren der Rotchinesen…

…so kann man allerdings auch den Umsatz steigern!
Wie heißt es doch?
Gott sieht, Gott hört, Gott straft!
Er hat es gut gerichtet, dies passiert eben, wenn man den Kommunisten in den Arsch kriecht, um eine paar Cent zu sparen.
Habe aber feststellen müssen, egal von welcher Firma man solche Westen erstehen will, sie werden alle irgendwo an den Ufern des Yangtze – Langer Fluss, Xi Jiang – Westfluss oder dem Huanghe – Gelber Fluss, gebastelt.
War eigentlich in den letzten Jahrzehnten ewig Usus, dabei sind die bisherigen Gewinne doch nur Fliegenschisse auf den ganzen Rechnungen bis zum heutigen Tag!
Kann sich überhaupt noch jemand daran erinnern, dass vor über 50 Jahren, ewig mit dem Begriff von der gelben Gefahr, überall in der westlichen Hemisphäre herumgehurt wurde? An vorderster Front irrte auch FJS fluchend herum!
Bis Nixons Besuch, 1972, hielten Mao und seine Schergen noch entsprechend dagegen: People Of The World, Unite And Defeat The U.S. Aggressors And All Their Running Dogs!
Wer es bis auf den heutigen Tag nicht raffte, in welchem irdisches Jammertal wir seit längerem bereits, als äußerst willige und sehr zufriedene Sklaven, uns immer noch aalen, diese verschlafenen Traumtänzer sollte mal ihre klobigen Gesichtserker in etwas nostalgisch anmutende Literatur stecken. Wobei deren Veröffentlichungen gar nicht sooo weit zurückliegen!
Meine damit: Schöne neue Welt, 1984 und dazwischen findet man auch Kallocain
Kann es nicht sein, dass irgendein chinesischer Alchimist Covid-19-Flippis freiließ, obwohl sie eigentlich noch eine vollständige Testphase durchlaufen sollten, um bei Ostasiaten festzustellen, ob deren Laktoseintoleranz eine entsprechende Immunität gewährleisten würde. Um letztlich zu erreichen, dass die restliche Menschheit, hinsichtlich ihrer genetisch angepassten Laktasepersistenz, zwangsläufig den Corona-Viren vollkommen schutzlos ausgeliefert ist.
Selbstverständlich müssen entsprechende Massen an Lohngesindel zwangsläufig übrigbleiben! Dafür sorgen dann entsprechende Impfstoffcocktails in denen sich dann auch entsprechende Anteile von Kallocain befinden…
Selbiger verschwörungstheoretischer Ansatz fiel mir gerade ein. Kam deshalb darauf, da der Westen-Dealer mir recht schräg kam: Wir möchten folgendes Angebot vorschlagen, das vorteilhafter und praktischer sein kann als eine Rückgabe: a) Behalten Sie den Artikel und erhalten Sie eine Belohnung von 60% des Produktwerts. (Gutschein) b) Bewahren Sie den Artikel mit einer Rückerstattung von 50% des Produktwerts auf.(Erstattung) Bitte teilen Sie uns mit, welches Angebot Sie bevorzugen (a oder b). Wir senden es Ihnen, sobald wir Ihre Antwort erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Den Artikel soll ich behalten, gibt es aber für 60% des Produktwertes bereits einen brauchbaren Vakzin-Schuss? Wer garantiert mir eigentlich die entsprechende Qualität des Serums?
Vor über zwei Wochen ging eine digitale Antwort in den Draht – nix Reaktion!
Wofür soll ich eigentlich Verständnis aufbringen?
Eins muss ich noch ablassen.
Ganz besonders die Witze von knallroter und brauner Seite habe ich noch nie verstanden, allerdings geht es mir bei ähnlichen Ergüssen anderer Vereine ebenso!
Jedoch – Mit Kallocain in den Adern, wirst du niemals wieder hadern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert