“Bild a. S.” will es wissen: Haben Sie kein schlechtes Gewissen, Herr Eick?

Wer mit diesem Namen nichts anfangen kann, sollte den folgenden Artikel überfliegen

Man schaue sich diesen Gesichtsausdruck an
Der arme Mann, mit einem Dackelblick (Spiegel.de) schaut er traurig in die Runde
Verarmungsängste scheinen ihn zu plagen
Deshalb auch die zusammengebissenen Zähne
Seine Lippen erinnern an einen Djambia
Aber da muss er nun durch, dieses bedauernswerte, fast mittellose Finanzwaisenkind
Furchtsam blinzelt er aus seiner Wäsche
Ein entsetzlich leidender Mann schaut uns da an
Ihm muss geholfen werden!
Spendet für ihn!
Selbstlos, wie weiland St. Martin, würde ich sogar mein letztes Hemd mit ihm teilen
Nicht auszudenken, Kalle würde in der heutigen Zeit Nordic Walking am Bettelstab betreiben.
Oder Charly würde für ein Wellnesswochenende, Zimmer 317, im Genfer “Beau Rivage” buchen…
Oder einen Fallschirmsprungkurs belegen…
Ich appelliere nochmals an alle Leute, die einige EU´s übrig haben
Denn, bei noch nicht mal 4 000 000 Arbeitslosen, braucht das Land weiterhin solche Komiker!

Als ich mich gestern Abend durch den visuellen Dünnschiss der eckigen Verblödungsmaschine zappte, gab es ganz kurz Frau Kanzlerin – in „Frontal 21″?
Sie (Managerschelte) bürstete gerade einen der fähigsten Knechte des Kapitals ab.
Man betrachte dabei ihre liebliche Larve, sie versprüht blanken Sozialneid. Klar, bei ihrem schnöden Gehalt, sicher hat sie noch kein entsprechendes Auskommen gefunden, für die Zeit nach dem Kanzleramt…
Man könnte es aber auch anders interpretieren, ihre Mimik drückt den unermesslichen Frust vom vergangenen Sonntag aus.
Ganz nebenbei beleidigte Angela Herrn Eick auch noch. Da befindet er sich aber in guter Gesellschaft, denn ihre linkshändige Geste benutzt sie laufend, selbst auf Parteitagen, vor den innigsten Fans. Madame scheint gar nicht zu wissen, was diese Gebärde überhaupt bedeutet. Anderseits, wenn man sie als Freudsche Fehlleistung verbucht, könnte ich dies sogar nachvollziehen, bei den vielen Luschen in ihrer Umgebung. Bei mir kommen einige nicht über den Wert einer Caro 2 hinaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert