Neuer Mensch und Großer Terror
Seit längerer Zeit registriere ich im Fratzenradio ewig Dokumentationen besonders über Adolf den Gütigen. Nun entschloss man sich, den Georgischen Führer endlich auch mal zur Brust zunehmen.
Sind jene ellenlangen Geschichten letztlich nur etwas in Richtung einer momentan noch seichten Gehirnwäsche, als Vorbereitung in Richtung des allerletzten großen Knalls auf UNSERER ERDENCHEIBE? Schließlich muss etwas dafür getan werden, denn auch nach den beiden Weltkriegen des letzten Jahrhunderts ist lediglich davon auszugehen, dass trotz der vielen jetzigen mörderischen Plänkeleien ringsumher, ein entsprechender Gewöhnungsprozess, in Richtung der absolut vollendeten tödlichen Art, bis auf den heutigen Tag überall auf sich warten lässt…
Landläufig wird ja öfters abgelassen, dass alle guten Dinge drei sind! Nun soll aber niemand auf die Idee kommen, ich würde gerade eine Verknüpfung zu HANNIBAL´s Punischen Kriegen herstellen wollen.
Vollkommener Blödsinn, erstens vergingen danach schon über zweitausend Jährchen. Auf der anderen Seite könnte ich manchmal richtiggehend rückwärts essen, wenn ich Politstare zwitschern höre, schick bekleidet in Deckmäntelchen von Schnäppchentischen der wehrhaften Demokratur und sich dabei langatmigen Verbalhurereien hingeben, mit folgenden hübschen Worthülsen.
Nehme an, mit Hilfe unendlicher Blasiertheit kam es dann zu jener Behauptung, nur er und identische Figuren von Politalchimisten seines Schlages, verkörpern nun DIE KOLALITION DER WILLIGEN, hundertprozentig befreit von allen ihren total gedankenlosen Untertanen…
Deshalb verzichte ich auf weitere Ausführungen, auch in Richtung: HANNIBAL!
Davon abgesehen, es käme sowieso nüscht brauchbares bei heraus! Weil viele der regierenden Kompetenzsimulanten mit dem eben erwähnten Begriff nichts verbinden können. Bin mir sicher, aus jenen Riegen wird bestimmt so mancher emporgekommener Blindfisch annehmen, im Rahmen der kommenden frostigen Dauerwerbesendungen, es sich um eine neue wintersportliche Disziplin mit Schneeballen handeln würde…
Ein Hinweis zum Vijo, es zeigt sich wiedermal etwas, nämlich seine zu erwartende Wichtigkeit! Deshalb wird seine knappe Verfügbarkeit bis zum 26/04/2026 unbedingt gewährleistet!
In Folge dessen, die Empfehlung zu Simon Sebag Montefiore und sich “AM HOF DES ROTEN ZAREN” zu besorgen…
