Nach einem Umzug ist es nicht einfach für einen Printmedienmessie etwas Ordnung in solch einen Müllhaufen zubringen. Bisher habe ich mehr gelesen, statt zu sortieren. Dabei fällt mir ein, immer wieder meinten irgendwelche Leute, dass ich aus Büchern oft die falschen Schlussfolgerungen zog…
Kann es sein, dass in den paar hundert Jahren Buchdruck mehr Bäume hops gingen, als Jahrtausende vorher für Bauwerke, Schiffe und Brennmaterial? Schon lustig von wem ich dabei irgendwelches Zeug in den Händen hielt. Viele Säufer darunter, Massenmörder, Perverse, dummschwätzende Schöngeister, kranke Durchblicker, allerdings auch mal der eine oder andere Mensch – einem der vielen Götter sei Dank!
Jener abgelichtete Schnippel stammt aus den Zeiten vom Herrn Kaiser. Damit meine ich aber nicht diesen neuzeitlichen Versicherungsdödel aus der Werbung!
Ob seine Medizinmänner nur deshalb gegen die Raucherei wetterten, weil Herr Hohenzoller nur gesunde Soldaten verheizen wollte? Auf der anderen Seite, hat denn schon mal jemand vernommen, dass einer auf dem Feld der Ehre mit Lungenkrebs gefallen ist? Ich jedenfalls nicht.
Auch ist mir niemand bekannt, der mit Motten in seinem Brustkorb posthumus zum Helden erklärt wurde, da muss schon mehr passieren.
Eben warf ich einen Blick auf meine Volksdrogenschachtel, da stehen ja ein Haufen merkwürdige Dinge drauf.
z.B. der Wink mit dem Zaunpfahl: „RAUCHEN: BITTE NUR ERWACHSEN” Scheinbar deshalb, damit der Staat Rentenzahlungen einsparen kann. Die „INFOLINE!” wurde von mir nicht ausprobiert. Der Botton glitzert wie ein Chip, sicher können die Hinterbliebenen damit den nächstgelegenen Bestatter erreichen.
wg. Raucherei
Schreibe eine Antwort