Babysimalator für Minderjährige

UWAGA! Uwaga!

Den folgenden Artikel fand ich auf Seite 1, in der vergangenen Freitagsausgabe – vom 29.August – nicht in einer nachträglichen Veröffentlichung vom 1.April. Eine noch krankhaftere Symptombekämpfung, die hoch dotierte Leute anleierten und verteidigen, ist mir noch nie vorgekommen. Ich frage mich, wer da seine Webfehler auskurieren sollte, trächtige Jungmuttertiere, oder die ewigen „Probierpädagogen“?   –    Warnung vor dem Kind

Neben dem Text ein Hinweis auf einen speziellen Freund, einem der Schefffchen-Pädagogen unseres Universums, aus dem fernen Bielefeld. Muss Herr K.H. mit dieser Niederschrift sein unbedeutendes Professorensalär aufbessern, oder ist es mal wieder mit ihm durchgegangen, um sich einzubringen? Leute, zahlt ihm in kommenden Zeiten die vierfache Summe für seine Artikel, aber versenkt sie dann auch. Druckt doch an der dafür vorgesehenen Stelle, etwas aus dem „Eulenspiegel“, oder der „Titanic“…

WISSEN & FORSCHEN
Autorität ist eine Kunst

Das zugehörige Photo kommt auch gut rüber. Muss alles sehr spannend ablaufen, wenn ich mir die Kids betrachte. So sieht also heute ein engagierter Leerer aus, richtig jung/dynamisch, mich erinnert er mehr an einen schwulen Dressman, aus den Werbebeilagen von „Charme & Anmut“, und wie lieben wir doch alle – erigierte Zeigefinger, nicht nur von Paukern…
Der letzte Satz, unter der weltbewegenden Darlegung, sollte wohl als Drohung verstanden werden? Die Macher haben mich nicht enttäuscht! Nix: rerum cognoscere causa! Der Aufmacher: “ERZIEHUNG“, hätte besser zur Schülerzeitung aus der „Dutschke Str.“ gepasst.  Zu dem hübschen Titelphoto werde ich nichts ablassen. (Trotzdem erinnert mich das junge Fräulein an eine Pionierleiterin aus der Zone.)
Fragen und Antworten auf dem durchgängigen, bläulichen oberen Streifen, sehr durchdacht! Aber sollte nicht bei einigen Antwortgebern, für den weiteren Lebensweg, so als Prophylaxe, ein Pychologe zurate gezogen werden? Allerdings stellt sich vorher die Frage, sollen diese Ableger, tragende Säulen des Kapitals, oder der Gesellschaft werden?

Ehe ich mich dem eigentlichen Artikel widme, reiße ich aber viele Vorurteils-schubladen auf. Schon beim auseinanderfalten der Seiten 12 + 13 kam mir so, wat solln der Scheiß? Den hat doch sicher eine Tusse mit Bindestrichnamen verzapft.

Gut, auf Verena Friederike als Vornamen muss man erst mal kommen, sicher auch eine Kinderladen geschädigte Persönlichkeit, oder was von ihr übrig geblieben ist. Was muss unter ihrer Fontanelle abgelaufen sein, wegen dieser Buchstabenidee. Statt Russischbrot zu benutzen, mit deren Hilfe man hätte einen Bogen spannen können, zu diesen verkappten Bolschewisten in der russischen Regierung, die momentan gerne Schulen zerbomben lassen. Nein, da verwendet Madame Lettern, die an jenes süße Zeug erinnern, für den dieser öffentlich-rechtliche Dummschwätzer Werbung macht. Der trotz seiner Steuerflucht, Jugendlichen als Vorbild verkauft wird. Auch ein Pädagoge! Bei ihm währe es etwas anders gewesen, wenn man ihn hätte pädagogeln lassen, wegen der weit geringeren Schadensanrichtung in der Provinz.

Ver-Frie, dies war keine gute Idee, die Hälfte der bundesgermanischen Kids sind zu fett, nun das Spiel mit den Pawlowschen Reflexen. Ich habe es überprüft, die Farbauswahl ist allerdings politisch korrekt, so lässt sich mit einer Farbe z. B. das Wort „fuck“ nicht basteln. Eins liegt mir noch in den Tasten, in den vielen Seiten “Erziehung” fand ich keine Schreiberin/rich, der/m ich vorbehaltlos je eins meiner Karnickel anvertraut hätte.
Jetzt höre ich auf, ein Politiker würde jetzt ablassen: Liebe Leserinnen und Leserriche, lassen sie mich noch ein Satz schreiben – zu Seite 14. Toll, der Renommier- Ossi wurde nicht vergessen, Gott sei Dank, der macht nur in Sport (Kann er keinen Schaden anrichten), was mir kalt am Arsch vorbeigeht.
Seite 15, fand ich nicht gut, dass jemand der Meinung war, die Sudokus dort zu verstecken, damit vielleicht jemand auf die Artikel schaut.
Dann die qualmenden Teenys mit Quotenmädel  igitttttt. (Ich rauche seit 20 Tagen nicht mehr.) Vor Jahren stellte ich fest, dass in den Nicotinfreien Phasen Grass wesentlich besser kam, ist seit Jahren aber vorbei, wegen meiner THC-Allergie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert