Fiese Bilder: Meisterwerke des schwarzen Humors

Endlich ist mal wieder ein Büchlein mit richtig guten Cartoons erschienen.
Den Inhalt finde ich für bundesgermanische Verhältnisse recht ungewöhnlich, da im deutschsprachigen Raum schon lange die Seuche der politischen Korrektheit grassiert. Außerdem gehört zur gezeichneten und erzählten Situationskomik eine gehörige Portion von Kreativität, ebenso der Sinn für überspitzte Kleinigkeiten. Nicht zu vergessen das Verständnis und die Einbringung von Phantasie, während der Umsetzung jener angesagten Kernaussagen. Heutzutage haben die meisten Leute nur noch den verschwommenen Blick für ganz große Dinge im Leben, es kann dabei nicht global genug hergehen…
Hinzu kommt, wer nicht in der Lage ist über sich zu lachen, ist eigentlich ein ganz armes Tierchen
Gehandicapt sind dabei jene Leute, die grundsätzlich für alles und jedes die Schuld bei anderen suchen. Deshalb können sie, bei eventuell auftretenden Risiken und Nebenwirkungen während der o.g. Lektüre sich auch nie hinterfragen, warum sie so scheiße drauf sind.

Lappan Verlag GmbH, Oldenburg
ISBN 978-3-8303-3237-4

Cartoons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert