Archiv für den Tag: 14. Februar 2011

„Die Fackel der Freiheit“ oder die Tranfunzel des aufblühenden Irrsinns – es liegt im Auge des Betrachters

Lässt Andreas Casdorff schreiben und hat diesen Text vor dem Druck nicht gelesen? Es besteht aber auch die Option, dass er faktisch wiedergibt was ihm so durch den Kopf geht, schlimm wäre es wenn er daran wirklich glauben sollte.
Möglich ist auch, diese Zeilen stammen aus dem Ministerium für Propaganda und Volksaufklärung oder wie sich der Laden im BuKaA schimpft…
Deren Parole für die nächsten Tage lautet bestimmt: „Solange die Amis keinen Plan haben, wird alles nur positiv gesehen!“ (Obwohl viele mit Karnickelglubschen auf den arabische Gürtel starren wie mümmelnde Vierbeiner in Richtung Kobra.)
Damit vollgefressene Europäer sich nicht der Ansicht versteigen, für Nordafrika und dem Morgenland leuchtet die Fackel der Freiheit nur hier in ihren Ansiedlungen und auf ihren Konsumtempeln…
Mit den paar Bootsausflüglern werden WIR schon fertig werden.
Was soll uns aber der unstillbar Drang nach Nordwesten sagen?
Erstmal Solidarität üben, wenn die armen Menschen dort unten keine Arbeit finden, hier gibt es sie zuhauf, in allen Straßen liegt sie einfach so herum, die Ankommenden müssen sich nur danach bücken. Es ist genügend für alle da. Weiterlesen