Archiv für den Tag: 7. Februar 2011

Neues aus der Anstalt

Ich verstehe nicht, wieso massenhaft hohle Brote ganz legal irgendwelchen Stuss ablassen dürfen und sich dazu auch noch vor Kameras produzieren können. Wobei sie ihre nichtssagenden Aktionen auch noch vergütet bekommen.
1. Siehe den ZDF-Beitrag
2. Der folgernde Schnippsel ist kein Deut besser
In den 17 Uhr-Nachrichten ließ ein Demonstrant erstmalig etwas ab, was ich nachvollziehen konnte. Leider fand ich diese Szene nirgendwo im Netz. Der Typ ließ etwas in der Richtung ab, „…Man muss alle Verantwortlichen exekutieren…“
1989 hatten Leute in Rumänien damit begonnen, allerdings auch sofort damit aufgehört – warum eigentlich?
In anderen Ostblockländern wurde jener radikale Schnitt noch nicht mal in Erwägung gezogen…
Dabei schwimmt feste Scheiße immer oben, auch nach veränderter politischer Wetterlage und immer weiter mitten im Strom…