Schwarzkopf&Schwarzkopf

Für nur 199,00 EUR kann man einen Bildband über die „STONES“ erstehen und die ganze Schose ist in Deutschland auch noch portofrei.
Wenn dies nichts ist: Rolling S.

Wem dies zu teuer erscheint, kann ja auf folgendes Buch zurückgreifen, kostet nur 9,90 EU: „Und nach der Vorlesung“

Wer zwar die Knete hat, nichts von den „STONES“ hält, aber von dem preiswerteren Sachbuch angeregt wurde, gewisse Gedanken in die Tat umzusetzen, nebenbei ins neue Jahr mit einem Haufen Vorsätzen schlittern will und sich sportlich betätigen möchte – frei nach der alten Devise: Trimm dich! Bums mal wieder! – sollte nach dem Scheitern der Klima-Masturbationsperformance in Kopenhagen wenigstens ein Öko-Bordell aufsuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.