Benachrichtigungsservice


 

3 Gedanken zu „Benachrichtigungsservice

  1. ede

    Junger Mann!
    Erstmals Grüße aus dem hundeverschissenen Bundeshauptdorf in die weite Welt!
    Ansonsten bin ich sehr empört, da Sie die vom Fell befreite obere Fläche meiner Hirnkugel als Glatze bezeichneten! Dabei handelt es sich nämlich um eine gepflegte fleischfarbene Badekappe!
    Seit Jahrzehnten benutze ich mehrklingige Rasierkurzschwerter von Gillette.
    Den „MACH3® Turbo Rasierer“ finde ich am besten.
    Vor über zehn Jahren, ich hatte mein Rasierzeug vergessen, überredete mich die SCHLECKER-Tante im niedersächsischen Dorfladen, zu einer Neuerung für einen Appel und ein Ei: den „ProShield™ Chill mit Flexball™ Technologie“, ansonsten sind jene weiteren Klingen arschteuer!
    Von den damaligen vier Zusatzschneidwerkzeugen zehre ich aber immer noch, obwohl ich spätestens nach drei Tagen in den Stoppelbewuchs Schneisen schlage…
    Dies war es dazu!
    Scheffffffffffffffff, wann kloppen wir mal wieder Karten?
    Bestelle Deinem Spezi auch Grüße von mir, ihr wechselt ja sicher öfters digitale Rauchzeichen!
    Grussssssssss ZK

  2. Jost

    Lieber Klaus,
    nachdem nun schon wieder einige Wochen nach unserer Skaterei mit Heiko durch die Republik gegangen sind, wollte ich mal nachhaken wg. der geilen Klinge, die du für deine Glatze verwendest. Wolltest mir da einen Tipp zukommen lassen. Ich selbst verwende derzeit den Headblade.
    Ansonsten lass es dir gutgehen!
    Mit sozialistischem Brüderküsschen
    Jost
    P.S.: Deinen Blog zu lesen, macht Laune!

  3. Hitchhiking Frank und Anja aus Kirchheim nach Chemnitz

    dit is hier ma die seite vom projekt wa?

    https://project.yunity.org/

    kannste dir jern ma anschaun!

    knorke! und danke nochmal fürs mitnehmen wa? möcht ick mick nochmal janz herzlichst bedanken! auch im namen von meine freundin!

    alles gute euch! Schöne Zeit!

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.