Archiv für den Tag: 4. November 2008

[bəˈɹɑːk hʊˈseɪn oʊˈbɑːmə]

Mal sehen, ist ja drüben nicht viel anders als hier, man hat beim Versenken des Waschzettels in der Urne, lediglich die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Gut, ich sehe ein, es handelt sich dabei um demokratische Erkrankungen, und Ballack Osama möchte der erste farbige Medizinmann werden. Diese Wahl, Gesetz dem Fall, dass Weißbrot verliert, wird nichts – absolut nichts über das politische Verständnis der Amis aussagen. In letzter Zeit kam mir öfters an die Lauscher, dass auch diese Leute lernfähig seien. Blödsinn, es ist einzig das Verdienst, des noch amtierenden Dödels, weiter konnte er ja die Karre nicht in die Scheisse schieben.
Hier erinnere ich an 16 Jahre Kohl, da war es doch ähnlich, das Wahlvieh hätte doch in dieser Situation auch für Harald Juhnke gestimmt… was lief denn anschließend anders? Weiterlesen