Archiv für den Tag: 12. November 2008

Grüner Tee im Speisewagen einer Mongolischen Schmalspurbahn

Mann, kotzt mich dieses stereotype Gesülze überall an, diese genormten Floskeln, diese untertänige Gutmenschelei. Püchologen die so etwas ausknautschen, nennen es auch noch eine politisch korrekte Interaktion. Würg kotz, bei diesen unbedeutenden Menschchen, die ewig nur „NETT“ sein wollen. Solche Arschgeigen können natürlich nicht wissen, wie sehr ich „Nette Leute“ hasse. Bei „Feinkost LIDL“ fällt mir das am meisten auf. Kaum hat das Kassiermensch Restgeld und Kassenbon in der Flosse, ertönt beim Zudrücken der Geldlade als konditionierter Reflex: „Einen schönen Tach noch!“ Nun kann jeder einen Test machen, um festzustellen, dass diese Mädels oder Jungs schon einen antrainierten Webfehler besitzen.
Einfach auf diese hohlen Worte, sofort die Frage stellen: W a r u m ? ? ? Weiterlesen