Archiv für den Tag: 8. Oktober 2010

Christen gegen Muselmanen

Dröge Bilder aus der Glotze verführen mich permanent zum Pennen.
Gegenüber ejakulierte irgendeine Flachzange mit recht lauten Feuerwerkskörpern. Zweimal kam es dadurch zu Unterbrechungen meiner Augenpflege. Blieb nach dem Zappen beim Krimi in der ARD hängen und ratzte natürlich wieder ein. Die Aneinanderreihung von registrierten Filmschnipsel ergaben absolut keinen Sinn. Irgendwann taten mir alle Gräten weh, der Tatort war weg, also rüber zum Programm für Einäugige – WIR haben gewonnen, sogar 3zu0…
Folglich haben Jogi der Löwe nebst seiner Mannen den Kriegsschauplatz an der Murellenschlucht wie große Sieger verlassen, zur Ehrenrettung des christlichen Abendlandes.
Wie weiland Gottfried von Bouillon (Erfinder der wasserlosen Maggi-Brotsuppe), als unter seiner Führung, im Jahre 1099, marodierende Kreuzfahrerhorden in Jerusalem alle „ungläubigen“ Seldschuken meuchelten und anschließend siegreich in jenen Marktflecken einzogen, zum „Schutz des Heiligen Grabes“…

v.l. Urururururahn von Osama bin Laden

(Bild vom Geschichtsprojekt der Klasse 8d des Friedrich Wöhler Gymnasiums Singen im Schuljahr 2006/07)