Archiv für den Tag: 5. Januar 2014

Anschlag im Abort eines Musentempels

Seit längerer Zeit pappen auf dem Pissoir der „Wühlmäuse“ selbige freundliche Hinweise an den Fliesen.
Unbenannt
Eigentlich ist es doch peinlich, dass ein Haufen Besucher nur sehr oberflächlich geschult sind, was den korrekten Umgang mit Pissbecken angeht. Scheinbar sind es Knaben, die mit der Geschwindigkeit einer F-104 oder MiG-21 durch ihre Kinderstube rasten. Möglicherweise handelt es sich aber auch nur um eine Form von Multikulti, die etwas gewöhnungsbedürftig erscheint…
– Ewig fallen mir irgendwelche zusätzlichen Geschichten während meiner Schreibselei ein, will es mal recht kurz machen.
Da wir öfters in besagtem Musentempel einkehren, ist mir aufgefallen (Ich kann mich hier nur zum Abort der Typen äußern.), er befindet sich immer in einem gepflegten Zustand.
Irgendwann registrierte ich im Unterbewusstsein folgendes…
Beim Eintritt in den Vorraum, war ein recht schnieke gekleideter Typ gerade damit beschäftigt, sich seine Hände mit Papier abzutrocknen. Noch nicht ganz fertig, öffnete er währenddessen mit seinem Ellenbogen die Tür von besagtem Erleichterungsstübchen.
Mir blieb alles es in Erinnerung haften, da er durchhuschte und vor mir die Tür mit dem Fuß zu kickte und ich dabei jenes Teil fast an die Birne bekam.
Eierkopp!
In der Pinkellocation registrierte ich nur nebenbei, dass sein Eiweghandtuch ins Urinal flog und dachte mir nichts weiter…
Weiterlesen