Archiv für den Tag: 30. April 2017

wg. De Misere´s Lei“d“kultur

Mir fällt beim besten Willen kein moralisch untadeliger Mensch in DIESER UNSEREN REPUBLIK ein, dem ich es momentan zutrauen würde, der sich zu jenem nachhaltigen (bekannterweise liebe ich diesen nichtssagenden idiotischen Begriff) Thema äußern könnte.
Finde ich herb, ausgerechnet Herr d. M., preschte nun vor und versucht mit einem Feigenblättchen moralinsaurer Tugendhaftigkeit herumzufuchteln. Dabei kann man selbst ihn nicht gerade davon freisprechen, denn auch er trägt eine gewisse Mitverantwortung an den momentan aus allen Fugen geratenen Alltäglichkeiten, die nicht nur Bundesgermanien und Europa betreffen…
Wollte mal wissen, was der illustre innenmisterische Führungseliterico da eigentlich abgelassen hat, wurde aber im Netz nicht fündig – sogar zehn Punkte sollten es sein! Hat der ganz, ganz, ganz saubere Christdemokrat da schätzungsweise etwas aus seinem Buch der Bücher plagiatiert, oder deutschtümelnde Nostalgie irgendwo entdeckt?
Will in diese Richtung nicht weiter eintauchen… Weiterlesen