Archiv für den Tag: 17. April 2018

Skandälchen um Kollegah und Farid Bang

Und alle bekennenden Pharisäer, Gutmenschen, politisch korrekten Flachzangen, Schwätzer, im lo­kalen Slang jodelnde Berufsbetroffenheitslyriker, Promis, Medienknechte und wer noch alles zuge­zählt werden möchte, aus UNSERER mitteleuropäischen KULTURHEMISPHÄRE, haben mit ihrem oftmals kruden Selbstverständnis nun wieder wochenlang etwas davon. Wobei sich parallel dazu, sämtliche Medienhaie nun wollüstig auf die hausgemachte Schande stürzen werden, und dann ihr Süppchen langfristig am Kochen halten, ent­sprechend gewürzt mit der Problematik, wegen des billigen Effektes hinsichtlich ihrer verkaufsför­dernder Quoten,
Vornweg die BILD für Intellektuelle und deren politisch interessierten Fänz, so titeln sie z.B.:
– Skandal um Kollegah und Farid Bang
Kulturratspräsident verlässt Echo-Beirat
“Die Texte finde ich widerlich”: Kulturratspräsident Christian Höppner tritt aus dem Beirat des Echo aus – und kündigt einen Runden Tisch zu den Grenzen der Kunstfreiheit an.
– Empörung über Echo
Die Aufrechten sind zu wenige – und zu alt
Nach dem Antisemitismus-Eklat beim Echo geben Preisträger ihre Auszeichnung zurück und empö­ren sich öffentlich. Das ist gut und wichtig – aber es erreicht nicht das Publikum, um das es geht.
Weiterlesen