Archiv für den Tag: 25. Oktober 2021

Tagesthemen, 25.10.2021 22:15 –

Der Fall Kimmich und die Debatte um Corona-Impfungen,
In der Regel kann man von Kickern ja nicht behaupten, dass sich unter ihnen Myriade von Intelligenzbestien befinden, der FC Bayern scheint da manchmal mit Ausnahme kokettieren zukönnen. Lang ist es her, da brachte sich Paule Breitner, auch ein Abiturient, durch gewisse Ansichten immer wieder ins Gespräch. Momentan ist es eine adere gymnasiale 1er Persönlichkeit,
Joshua Kimmich!
Habe in den letzten Tagen einige Äußerungen von ihm aufgeschnappt, die fand ich total korrekt. Der junge Josh kam mir wie eine Lichtgestalt vor, was seine Bedenken zur vollkommen undurchsichtigen Impfsituation angehen, die er ohne Wenn und Aber darlegte und immer an seinem bisherigen Standpunkt festhielt. Was man von vielen, der überall herumgeisternden SARS-CoV-2-Wackeldackeln, von Anbeginn wirklich nicht sagen kann. Wobei sich Massen von Kompe­tenzsimulanten wichtigtuerisch auf ihren entsprechenden Spielwiesen, bereits seit zwei Jahre tummeln dürfen.
Wie man mit kritischen Geistern umspringt, konnte vor anderthalb Jahren bereits, Faris Al-Sultan, Bundestrainer der Deutschen Triathlon Union erleben… Weiterlesen