Archiv für den Tag: 27. Oktober 2021

Namen sind oft nur Schall und Rauch, aber ohne das “Eitelkeitskürzel” noch wesentlich weniger

Seit ein paar Monaten fällt mir bereits auf, dass man in den Plappermedien und im Fratzenradio, ganz, ganz, ganz wichtige Leutchen*INNEN usw. fast nur noch mit nackten Namen ankündigt. Morgens lief das unsägliche Inforadio, als ich dann im Keller werkelte, wurde kurzfristig auf Punk und Metal verzichtet, dafür lief Deutschlandradio. Ganz schön hart, sich stundenlang deren Gequatsche einzu­ziehen, wofür man auch noch blechen muss.
Den ganzen Tag über, notierte ich abei mehrere Stunden Namen, dieser Vorgang endete erst nach Abend- und Tagessau
Jene folgenden Leute*INNEN usw. tauchten dabei irgendwie auf, natürlich im Zusammenhang mit Covid-19:
Prof. Dr. rer. nat. Gerd Antes, Mathematiker und Medizinstatistiker.
Dr. med. Alena Buyx, Vorsitzende des Deutschen Ethikrats
Prof. Dr. Christian Drosten – Institutsdirektor an der Charité in Berlin, Leiter des Fachbereichs Virologie von „Labor Berlin – Charité Vivantes Services GmbH“
Prof. Dr. Reinhold Förster, Institut für Immunologie
Prof. Dr. John P. A. Ioannidis
Prof. Dr. med. Detlev H. Krüger, Virologe
Prof. Dr. rer. nat. Carsten Watzl, Immunologe
Prof. Dr. med. Klaus Püschel. Facharzt für Rechtsmedizin
Leif Eric Sander – Internist und Lungenarzt
Prof. Dr. Klaus Stöhr, Virologe und Epidemiologe
Prof. Dr. med. Klaus-Dieter Zastrow, Facharzt für Hygiene
Dr. Emil Jürgen Zöllner, Vorstand der Stiftung Charité.
Dr. Lothar H. Wieler, Ehrendoktorwürde (Dr. med. vet. h.c.) der Tierärztlichen Hochschule (TiHo) Hannover, Ehrendoktorwürde (Dr. med. vet. h.c.) der Vetsuisse-Fakultät der Universität Zürich
Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach, Politiker & Talkshow Medizinmann…
(„Geißeln der Talkshows”: Prof. Dr. Christian Pfeiffer, Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen, Quartals-Talker mit Töpfchen-Theorie. Den Herrn habe ich nur als abschreck­endes Beispiel herein genommen, er wurde ja schon lange vom hellroten Genossen überrundet!)
Der Mann tauchte in einem anderen Zusammenhang auf, allerdings auch nur mit verkrüppelter Namensnennung: Dr. Felix Christian Matthes, Forschungskoordinator Energie- und Klimapolitik, Energie & Klima­schutz
Einige Nasen waren mir logischerweise bekannt, ansonsten liebe Götter aus allen Ecken unserer ERDENSCHEIBEn: Gesegnet sei WIKI! Fand dort nämlich, zu allen aufgeführten Namen, die entsprechenden Dr. Schmuckstückchen…

Weiterlesen