Archiv für den Tag: 6. Dezember 2021

“Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!”

Da ich mit Glaube nicht viel am Hut habe, ist der Spruch irgendwie blöd!
Registrierte dieses kleine Nikolausgabe aber mit Humor.
Die letzte Befindlichkeit verabschiedeten sich dann am frühen Abend, als ich Idiot Inforadio einstell­te und dort langatmiges Geplapper vernahm. Nicht irgendwelches, sondern aus den Mündern der Quotenmitglieder*INNEN usw. u.a., die sich demnächst in Politik versuchen wollen. (Kann es sein, dass häufig auch die Farbe der Haarpracht, anlässlich einer endgültigen Auswahl, mit herangezogen wurde? Jener Augenschein stammt nicht von mir, wurde ich heute in der Kneipe gefragt!)
Später wurde es noch gruseliger, bei der Vorstellung jener anderen Figuren*INNEN usw. u.a., von Ange­hörigen*INNEN usw. u.a. aus dem Rund von Chlorophyllmarxisten*INNEN usw. u.a. und dem neoliberalen Quittenverein
Habe fast vergessen, dass WIR Berliner in ein paar Wochen, noch eine zusätzliche Quoten-Klatsche zu erwarten haben!
Eine Bewährungsprobe könnte ja die Stare demnächst krallen. Muss ja nicht gleich ein kleiner Vul­kanausbruch in der Eifel sein. Da würde es genügen, wenn es um die Weihnachtszeit oder etwas später, in unseren Gefilden einen mehrtägigen Blizzard gäbe, bei wenigen Minusgraden nebst Windstärke acht und 30 cm Neuschnee…