Archiv für den Tag: 9. Dezember 2021

Die allgegenwärtige Gehirnwäsche macht ein schon lange mehr als kirre

Montag fuhr ich mit U- und S-Bahn nach Weißensee, zum Schluss auch noch mit der Tram. Bereits hier auf dem U-Bahnhof ging das dämliche Aufforderungsgeplapper los, was das Tragen einer FFP2-Maske betraf. Bis zur Endstation hörte ich den Scheiß achtmal. Den Rest des Tages kamen überall diverse Impfaufforderungen, teilweise der dusseligsten Art hinzu…
Am Mittwoch dann, salbaderte Frau Spahn irgendwo über seine hervorragende Arbeit als Gesund­heitsminister und ejakulierte krankhafte Genderei, eingehüllt in irrwitziger politischer Korrektheit, als Danksagung an sein nun geschasstes Lohngesindel. Dabei kam sofort der Gedanke auf, was in der nächsten Zeit für ehemalige Knechte und Mägde aus den Ministerien, jetzt massenhaft in die Wüste getrieben werden.
Natürlich alle mit Goldenem Handschlag verabschiedet…
Der damit verbundene: einstweilige Ruhestand, lässt sich billig auf Jahre hinauszögern…
Hinzu kommt ja auch noch die Kohle für das weiter aufgeblähte Parlament…
Heute fand ich einen witzlosen zweiseitigen Brief vor, der kam aus dem Stall der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung Weiterlesen