Archiv für den Tag: 10. Dezember 2021

Corona-Impfung für unter 12-Jährige: Reaktionen sind unterschiedlich

Es geht alles weiter wie bisher...
Was sollte sich eigentlich unter der Ägide von Locke Scholz ändern? Zumindest präsentierte er eine gelungene hellrote Seilschaft, muss zwar bei dem einen oder anderen Knoten noch etwas festzurren, der Rest geht dann seinen sozialdemokraturischen Gang. Jedenfalls wird ihm sein Medizinmann noch mächtigen Ärger bereiten. Denn solche agilen Emporkömmlinge lassen sich nämlich irgend­wann nicht mehr bremsen und Heinz Lauterbach hat ja schon länger Freude am Blutlecken gefun­den…
Allerdings wird er in seiner überhandnehmenden Selbstverliebtheit, die Zeichen der Zeit nicht be­merken, denn sein Posten wird bei dem Christenverein garantiert als untrügliches Signal gedeutet werden. Müsste mich schwer täuschen, wenn es nicht die Initialzündung für Meister Merz wäre, für seinen Führerwunschposten, denn mit seiner süffisanten Art könnte Fritze dem Medizinmann wirklich Paroli bieten… Weiterlesen