Archiv für den Tag: 2. Dezember 2021

Zapfenstreich für d a s Frau Kanzler

Amen…?
Man findet in aller Herren*DAMEN usw. u.a. Ländern nur eine ganz bestimmte „Zunft“, in denen die Mitglieder*INNEN usw. u.a. immer schon hemmungslos ihre Neurosen pflegen und kultivieren konnten, nämlich im zweitältesten Gewerbe der Welt. Meine damit die vielfach seltsamen und oftmals sehr gefährlichen Emporkömmlinge in Politiker*INNEN usw. u.a.  Sphären.
Jener entsprechende „Berufsstand“ ist besonders in heutigen „Industrienationen“ nachhaltig sehr aktiv. Man fasst sich oftmals irritiert an die Birne, wie es letztlich möglich war, dass massenhaft Kompetenzsimulanten an die Hebel der Macht gelangen konnten. Nicht zu vergessen, niemand ist unschuldig, wenn er, sie, es, sich bei diesem demokraturisch legitimierten Ringelpiez mit Anfassen irgendwie beteiligt, aktiv oder auch passiv…
Höre immer öfters, mittlerweile sehr bedenklich oft: Wir können sowieso nichts unternehmen gegen diese ausgebufften Machenschaften von denen da oben! Weiterlesen