Archiv für den Tag: 6. Mai 2022

Da kommst DU nie drauf! – Dies kann Dir doch scheißegal sein, denn strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!

War Zeit meines Lebens immer wieder froh, wenn ich solche Larven sah! Bin jenen Figuren sogar sehr dankbar, weil sich dadurch mein Glotzenkonsum arg reduzierte. Muss allerdings bemerken, dass es mich trotzdem recht wenig animierte, die dadurch erhaltene Zeit wesentlich vernünftiger abzuhaken. Kneipen sind dafür auch oftmals nur ein ganz schnöder Ersatz gewesen…
Allerdings hat mich wenig Blut im Alkohol, trotzdem vor der Einpennerei noch zur Literatur grei­fen lassen. Hinzu kommt auch heute noch, dass mich bewegliche Bilder im Fratzenradio immer wieder zur Augenpflege animieren, als so eine Art der Vorschlaferei und ich deshalb in der Koje an­schließend noch lesen muss… Weiterlesen