Archiv für den Tag: 19. Mai 2022

Nancy Faeser´s hoffnungsfroher Trip der „positiven Umdeutung“ u. ä.

Es existiert ja ein Gutachten, worin Vornamen auf die Bedeutung in ihrem Umfeld abgeklopft wurden, wobei Nancy nicht unter jene Diagnose fällt! Wahrscheinlich waren ihre Eltern aber Hardcorefans von Franky Boy´s Tochter, oder sie mochten aus früheren Zeiten bereits, Neutronen-Ronny`s Gattin ganz besonders. Zur Erinnerung, aus ihrer großen Liebe heraus, sprang für den Angetrauten, dem späteren US-Präsidenten, nach jedem Lifting ihres Konterfeis, eine neue Brieftasche mit heraus…

Frau Minister für rechtsstaatliche Innereien, Heimat und auch Sport, hat sich neuerlich entspre­chend aufgeplustert, will nun auch noch mit der Begrifflichkeit ihres heimatlichen Vaterlandes abrechnen und wirbt für ein recht krankhaft erscheinendes ummodeln der Lebensgrundlage des bundesdeutschen Landstriches.

Immer wieder kommt es nicht nur mir so vor, dass sich überall Leute witzlos in der Politik versu­chen, die wahrscheinlich dem Lieben Gott täglich zu viel Zeit stehlen können und diese irgendwie unter Ulk verbuchen müssen, dafür aber auch noch ein Haufen Kohle einstreichen dürfen. Sich währenddessen ganz schrille Dinge nachhaltig einfallen lassen, um dann sukzessive IHRE grenzen­lose Wichtigkeit den Untertanen pathetisch zu offerieren…

Immer wieder kommt es nicht nur mir so vor, dass sich überall Leute witzlos in der Politik versu­chen, die wahrscheinlich dem Lieben Gott täglich zu viel Zeit stehlen können und diese irgendwie unter Ulk verbuchen müssen, dafür aber auch noch ein Haufen Kohle einstreichen dürfen. Sich währenddessen ganz schrille Dinge nachhaltig einfallen lassen, um dann sukzessive IHRE grenzen­lose Wichtigkeit den Untertanen pathetisch zu offerieren. Weiterlesen