Berliner geht heute unbedingt zum Volksentscheid!

Bis zum gestrigen Tage trickste der Berliner Senat herum, was die Offenlegung der geheimen Verträge mit den Wasserwerken betrifft. Ich hoffen nicht, dass der Regierende vom hundeverschissenen Bundeshauptdorf hinterher triumphieren kann, wenn die entsprechende Stimmenanzahl nicht erreicht wird.
Leute! Lasst es nicht zu, dass er sich ein zweites Loch in seinen Arsch freut…
Honi soit qui mal y pense!
Mir soll aber bitte niemand unterstellen, ich würde in diesem Moment auf gewisse Neigungen dieses Funpolitikers anspielen!
Es ist einfach widerlich, er handelte mit der Christenpartei einen Kontrakt aus und für die daraus resultierende Zeche müssen wir bluten.
Seine vermeintliche Anbiederung ans Kapital ist nebenbei noch ein Zacken schärfer als der weitverbreitete Lobbyismus, den man eigentlich als die seichte, demokratische Form von Korruptheit bezeichnen könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert