GMX war dabei – Amy Winehouse starb an einer Alkoholvergiftung

Wie aus dem Artikel hervorging, hat sie scheinbar niemand darüber aufgeklärt, wie man sich als Alki verhält, um noch ein paar Jährchen auf seinen Buckel zupacken.
Das geht natürlich nicht, immer mal wieder aussetzen und dann versuchen alles nachzuholen. Da sollte man schon am Ball, Tschuldigung, an der Flasche bleiben.
Beim Überfliegen des Textes fiel mir auf, für den, die SchreiberIn ist Allohol auch keine Droge.
Scheinbar hängt er, sie auch an der Pulle, Amy wird es wohl ähnlich gesehen haben…
Zumindest taucht sie demnächst ebenso in dieser Hitliste auf, wenn das nichts ist!

Hier war GMX auch dabei: Simoncelli fällt von der Trage, dies wird den Zweiradkreisfahrer wohl nicht  sonderlich interessiert haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert