BAYERISCHER NARRENORDEN, ohne Eichenlaub, Küchenmesser und Klunkern für HAPE KERKERLING

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, Hape mag ich nicht. Beim Zappen bekam ich schon Witzchen vom ihm mit, dabei stellte ich mir vor, dass Heerscharen von Omis in Seniorentempeln auf ihn abfahren müssen.
Folgendes fand ich heute unter GMX:
… Stoiber, selbst 1996 mit dem Valentin-Orden ausgezeichnet, gibt zu: “Mit Humor und Spaß bringt man mich nicht unbedingt in Verbindung.” Und so wird seine Ansprache zu Ehren Kerkelings im Deutschen Theater zwischen Gardetanz, Jugendballett und Bigbandmusik eine ganz klassische Laudatio, die nicht wirklich vor Humor sprühte.
Er nennt Kerkeling den “besten deutschen Komiker”. Mit dem Karl- Valentin-Orden steige dieser auf “in den Olymp der Komiker”. Kerkeling sei “komisch, aber nicht albern, treffend, aber nicht verletzend, gesellschaftskritisch, aber nicht umstürzlerisch“.
Tja, der Christsozialist Stoiber scheint ihn zu mögen

STOIBER der GröNaZ (Größter Narr aller Zeiten)

Nebenbei bemerkt, Don Edmundo hat die beiden Buchstaben: “Dr.” jur. schwer erkämpft, mit der Abhandlung des wahnsinnig prickelnden Themas: „Der Hausfriedensbruch im Lichte aktueller Probleme“.
Großartig, der Mann ist ein verhinderter Diogenes, jener Typ der einer Legende nach, am helllichten Tage mit einer brennenden umherirrte und Menschen suchte…
Eine Fußnote in eigner Sache. Mit meiner Doktorarbeit komme ich schon seit Jahren nicht aus der Hüfte, ihr Thema: „Die Reduzierung des maximalen Benzinverbrauchs beim Rückenflug eines mitteleuropäischen Maikäfers“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert