Heute blieb ich lange auf ARTE hängen.

Irgendwann jaulten draußen Leute auf.
In dem Moment fiel mir ein, auf dem Kanal wo alle damit werben, dass sie auf dem rechten Auge blind sind, da gibt es Fußball – klick.
…die in den roten Pyjamas sterzelten irgendwie herum wie Trottellummen oder Basstölpel, jene im FDP-Werbedress schienen es besser zurichten, denn sie führten…
Klick.
Irgendwann wiedermal retour, da wurde gerade gebunst, die Einlage kam für mich gut rüber, der Pfeiffenheinz schien aber anderer Meinung zu sein. Registrierte nebenbei – Mann zogen die roten Millionäre eine Fresse, da hatte keiner mehr OIro-Zeichen in den Pupillen…
Zweimal schaltete ich noch mal kurz ins Spiel, dann plapperte Frührentner Kahn irgendwelches Blech. Warum eigentlich? Handelte es sich um seine Meinung oder war es der Ton für Sehgeschädigte oder Kicker-Blindfische, jedenfalls wurde nicht nochmal umgeschaltet. (Gesegnet seien all jene, die nichts zu sagen haben – und den Mund halten! – Oscar  Wilde)
Dann lief auch Mods & Rockers. In der kommenden Nacht werden rote und gelbe Fans bestimmt etliche Szenen aus dem Film nachspielen. Wird sicher recht lustig und irgendwann gibt es auch ein Film über diese Schlachten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert