em

Kam eben, gegen 22:45 Uhr, von einer gelungenen Geburtstagsfete nach Hause und dachte, dass ich mir noch ganz unbedarft nächtliche Glotzenmeldungen einziehen kann.
Scheibenhonig!
Wenige Minuten vom Gesülze der Herren Beckmann und Scholl genügten, um sofort den gewissen Schalter auszulösen.
Letztens ging es mir so ähnlich, allerdings kam ich da nicht von einer Fête, schaltete aber auch die Medienlaterne ein. Mein Gott, was sollte denn dieser Kack da? Katrin Meier-Hohenstein und Eksperte (Welchiger Profession überhaupt?) Oliver Kahn stahlen während einer EM-Show dem lieben Gott viel Zeit. Weshalb wird eigentlich zur besten Sendezeit mit Gottschalkmentalität, trotz  GEZ-Eintreiberei stundenlang über Balltreterei gelabert?
Scheinbar reicht dies immer noch nicht, weil alles in den Nachrichten fortgesetzt wird auf dem Niveau, dass es mir manchmal wie Schulfunk aus einem Schwachstromkolleg vorkommt, nebst der I-Punkte, die Jogi setzen darf.
Eine weitere Steigerung sind schließlich Ausführungen von Senioren der UEFA und FIFA…
Gut die Sache mit dem Balljungen kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen, allerdings gibt es wesentlich lustigere Vijos in der Tube…
Liebe Hellenen macht etwas daraus und habt nicht vorher so ein großes Maul! Stampft erst mal die Bundesgermanen unangespitz bis zum Arsch in den Rasen. Zeigt der Pastorentochter aus Templin, die lediglich aus billigem politischen Kalkül dort auftauchen wird, dass IHRER Mannschaft jene 50 Mille, die sie schon eingesackt haben, bereits ausreichend sind. Es handelt sich dabei schließlich um eine Summe, wovon viele eurer Landsleute nur träumen können, in der Hoffnung sie vielleicht in drei/vier Jahren mal einzufahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert