Uli Hoeneß: Muss er nur für 24 Stunden in die JVA Landsberg?

In den warmen Wellnesstempel von Bahía de Guantánamo werden sie ihn wohl nicht zur Kur schicken. Lohnt ja auch nicht, da er nach den 24 Stunden sowieso auf Bewährung entlassen wird…
Folgendes fand ich bei GMX

2 Gedanken zu „Uli Hoeneß: Muss er nur für 24 Stunden in die JVA Landsberg?

  1. Zonenkolja

    Schönes Ding!
    Aber in solch einen Knast würde ich nicht reinwollen.
    Wir hatte damals in Cottbus wenigstens noch etwas wie Nostalgie. Als Frauenknast konzipiert, die Zellen für vier Damen gedacht, lagen wir zu 12 Leuten auf der Bude. Da kam sogar etwas Feeling von einer Moskauer коммуналка auf! Auf der anderen Seite wäre Fernsehen mit Zonenprogrammen einer zusätzlichen Bestrafung gleichgekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert